Home
Hochzeit
Flitterwochen
Ägypten
Schottland
Luna, Merlin und Afrika
Kontakt & Links
Gästebuch
      




Im Standesamt Schloss Philippsruhe in Hanau probte Daniela zum ersten Mal den schönen neuen Namen. Vorgelesen, genehmigt und unterschrieben.

  


Die Familie und viele Freunde begleiteten uns bei diesem Teil des Tages. Bei Sonnenschein fuhren wir dann im Autokorso nach Aschaffenburg.











Die Schlosskapelle im Schloss Johannisburg bot uns den Rahmen für die kirchliche Trauung.





In einem festlichen, aber dennoch lockeren Gottesdienst, lernten Matthias & Roswitha nicht nur etwas über die Ehe, sondern auch den Imbusschlüssel von IKEA.



Zur Überraschung von Alex spielte ein Dudelsack zum Auszug. Geschickt eingefädelt von Daniela.

Im Schlosshof wurde uns von ganz ganz vielen lieben Menschen gratuliert. Bei einem Glas Sekt und musikalischer Untermalung (nicht nur der Dudelsack, sondern auch einer Gesangseinlage von unseren Freunden ... Musikanten herbei...) verbrachten wir ersten Stunden der Ehe. In den Himmel stiegen derweil herzige Luftballons.




Vielen Dank für alle Glück- und Segenswünsche und für alle Lieben Grüße und Karten!


Den Rest des Tages verbrachten wir im herrlich geschmückten Ridinger Saal, auch im Aschaffenburger Schloss.






Und eine größere Auswahl weiterer Bilder unseres Hochzeitstages findet ihr wie immer per Link:

Das Standesamt und Fotos von Schloss Philippsruhe!

Die Kirchliche Trauung und die Feier im Schloss Johannisberg!

 
   
   
   
Top