Home
Hochzeit
Flitterwochen
Ägypten
Schottland
Luna, Merlin und Afrika
Kontakt & Links
Gästebuch
      



Wir haben zwischendurch einiges erlebt und es ist viel passiert - auch ohne, dass wir dies auf dieser Homepage gezeigt haben.

Wir bereiten gerade unsere nächste Reise vor und werden hier darüber berichten.

Einige Bilder haben wir von der Seite herunter genommen, insbesondere dann, wenn es andere Personen betroffen hat, als uns. Hier findet ihr ab sofort nur noch Reiseberichte von uns (und Katzenbilder).

                                                                           *****

Hier sind die Bilder unserer Hochzeitsreise im Oktober 2008.






Die letzten Bilder von unserer dritten Station des Inselhoppings sind nun auch online: Bora Bora!






Einzigartige Eindrücke und herrliche Erlebnisse möchten wir in Form von Bildern mit euch teilen.


Hier geht es zur Seite.





Die Bilder von Moorea sind nun auch online inklusive der Bilder vom Delfinschwimmen.

Das haben wir uns als Extraschmankerl gegönnt *g*



                                                          *****

Am 16.08.2008 war es soweit und der Tag der Tage war da. Auch Petrus hatte ein Einsehen mit uns und die Sonne strahlte, genauso schön, wie die Braut und der Bräutigam!

Für die lang ersehnten Bilder haben wir eine eigene Seite frei gemacht. Hier gehts direkt hin!



                                                          *****

 

Kurz nach dem Antrag

Vor der Heirat kam die Verlobung. Die Bilder von der Wolke 7 gibt es immer noch hier!

                                                        ***** 

Ägyptenurlaub 2007


Unseren Jahresurlaub verbrachten wir Mitte bis Ende Juni 2007 in

   - Ägypten -

dem Land der Pharaonen, der Tempel, der alten Hochzivilisation und ihrer Götter, des Nils, der atemberaubenden Unterwasser- landschaft... und des Durchfalls :-(


Für den Urlaub werde ich nach und nach eine eigene Seite erstellen, auf der unsere Hauptstationen und tollsten Erlebnisse nachzulesen sind. Also immer wieder mal reinschauen lohnt sich! Und zwar hier

                                                        *****









Unseren Urlaub 2007 verbrachten wir in

ROM - der ewigen Stadt.


4 Tage Kultur und wunde Füße. Aber es hat sich mehr als gelohnt. Eine fantastische Stadt!

Einen Teil der 900 (!) Bilder haben wir hier für euch.

                                                      *****

Das Jahr 2006 haben wir mit einem kleinen Kurzurlaub im Bayrischen Wald begonnen. Wir hatten vieeel Schnee und konnten mal wieder unsere Skibeine auf dem Großen Arber testen. Bilder dazu könnt ihr euch ansehen, wenn ihr auf das Bild klickt (ihr werdet dann automatisch weitergeleitet - jetzt auch wirklich)


Bilder aus dem Bayrischen Wald



                                                       *****









Wir dürfen vorstellen:



Luna und Merlin!



Unsere neuen Mitbewohner, seit Ende Oktober 2005. Sie ist eine Heilige Birma Katze (die Weiße) und er ein Hauskater (der schwarz Getigerte).

                                                                *****

Unser diesjähriger Urlaub im Land der Burgen, des Whiskys und der herrlichen Aussichten

Einen herrlichen Urlaub verbrachten wir dieses Jahr in idyllischen Landschaften zu sagenhaften Klängen der geächteten Instrumente, aber auch in der Hauptstadt Edinburgh und bei der einen oder anderen Whiskyprobe.


Auf den Spuren von Robert The Bruce, William Wallace (Braveheart) und nicht zuletzt Dan Brown befuhren wir das Land in Länge, Breite und sogar Höhe.

Einiges an Fotos und was uns alles passiert ist, haben wir hier festgehalten.

                                                    *****


                                                      *****

Natürlich freuen wir uns auch weiterhin tierisch über jeden Gästebucheintrag!!!






 
   
   
   
Top